Gästebuch

Danke für Ihren wertvollen Beitrag!

Kommentare: 8
  • #8

    Nadja (Dienstag, 08 Juni 2021 21:54)

    Seit einem halben Jahr probiere ich die verschiedenen Haarseify's aus. Eine besser als die andere:)
    Zur Zeit benutze ich die Wohlfühlseify. Der Arveduft der auch nicht gleich verschwindet nach dem auswaschen, finde ich herrlich. Das Haar fühlt sich sehr toll an, ist leichter kämmbar und glänzt:)
    Ich wurde auch von Koleginnen angesprochen auf mein Haar, sie sähen so fresh, wie nach dem Frisör aus.

    Auch meine Kinder mögen die Seify's sehr ob beim Händewaschen oder in der Badewanne und durch die natürlichen Zutaten, weiss ich, dass die Haut auch gleich gepflegt wird.

    Danke für die tollen Seify's und die grosse Auswahl

  • #7

    M. G. (Sonntag, 03 Januar 2021 12:41)

    Die Seifen von Seify benutze ich schon seit Jahren und meine ganze Familie ist sehr zufrieden damit und freut sich immer wieder über das angenehme Gefühl in den Händen und die erfrischenden Düfte.
    Zudem habe ich aber nun auch das DS Deo (gelb und im Glas) ausprobiert und ich bin total begeistert. Es ist einfach toll; es ist angenehm auf der Haut, hat einen sanften und erfrischenden Duft und hält auch einen hektischen Tag aus. Einfach fantastisch, das darf ab jetzt nicht mehr fehlen vor allem weil auch nun andere Familiemitglieder auf den "Geschmack" gekommen sind.
    Herzlichen Dank Michaela, dass Du uns an diesem tollen Projekt teilhaben lässt und uns jeden Tag aufs Neue, mit Deinen tollen, natürlichen Produkten erfreust.

  • #6

    Katrina (Montag, 25 November 2019 15:16)

    I am a huge fan of these natural homemade products. For the past threee years I have tried and tested a variety of these soaps and found them extremely beneficial towards my skin. The fragrances are subtle and non overbearing.
    Also I recently purchased the Deo Creme and I have found this works well. I am a busy full time mother of two young boys who love to play football, so I'm always on the go. The Deo Creme keeps my feeling fresh throughout the day.
    Thanks Michaela... keep up the good work... please produce a miracle cooling Creme for tired feet and legs... (-:

    Dieser Eintrag vom 14.3.2019 wurde gelöscht und nun wieder vom Administrator hinzugefügt.

    Ps: The cooling Creme has to wait until I start producing creme (-; But I ll make an indulging soap for you, Katrina.

  • #5

    Arlette (Montag, 25 November 2019 14:49)

    Liebe Michaela
    Deine Seifys sind einfach wunderbar! Cremig, fein duftend, doch natürlich! Eine Wohltat!
    Und das Deo ist der absolute Hit! Für mich gibt es nichts Anderes mehr! Vielen Dank!

    Kommt Ihr an den Herbstmarkt nach Ehrendingen? Würde mich riesig freuen und hätte dann auch grad eine Bestellung. ;-)

    Dieser Eintrag vom 18.10.2019 wurde gelöscht und nun wieder vom Administrator hinzugefügt.

  • #4

    Nicolas (Montag, 25 November 2019 14:44)

    Ich habe bereits zweimal einige Dutzend "Seify" als Kundengeschenke bestellt. Diese kamen in der gewünschten Vielfalt und feierlich verpackt. Ausgezeichnete Qualität zum guten Preis. Kann ich jederzeit empfehlen.

    Dieser Eintrag vom 13.3.2019 wurde gelöscht und nun wieder vom Administrator hinzugefügt.

  • #3

    Thomas (Montag, 25 November 2019 14:42)

    Meine Frau schwärmt von den Deos und deren Natürlichkeit. Topprodukte von einer Topherstellerin. Und der Touch Glarus mit den alten Druckerplatten für die Seifenschalen ist natürlich ebenso super.

    Dieser Eintrag vom 13.3.2019 wurde gelöscht und nun wieder vom Administrator hinzugefügt.

  • #2

    Silvia (Montag, 25 November 2019 14:41)

    Je viens de subir une importante opération a coeur ouvert et je dois prendre différents médicamenrs qui ont redus ma peau très sensible à tout produit non naturels. (Exema, peau qui gratte et plaque sur le cuir chevelu...) . Ces savons et le déo ( vraiment trés efficace pour moi qui ait déjà de la peine à en trouver un qui tiennent toute la journée! ) sont les seuls produits que je supportent et m'ont aidée à soulager mes problêmes de peau ! Merci beaucoup à ma chère Michy :-)

    Dieser Eintrag vom 21.9.2018 wurde gelöscht und nun vom Administrator wieder hinzugefügt.

  • #1

    Tanja (Montag, 25 November 2019 14:39)

    Die Seifen haben einen angenehmen Duft und reinigen äusserst gut. Sogar Make-Up und ölige Substanzen lassen sich damit problemlos entfernen, was bei herkömmlichen Seifen nicht immer der Fall ist.
    Der Deodorant hat einen tollen zitronigen Duft und hält was er verspricht. Die Produkte haben mich überzeugt und ich kann sie weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Michaela :)

    Der Eintrag vom 10.6.2018 wurde gelöscht und nun vom Administrator wieder hinzugefügt.